fbpx U9 letzter Spieltag Hallensaison 23/24 | HC Wien

U9 letzter Spieltag Hallensaison 23/24

U9mx Post SV - HC Wien 16:1
U9mx AHTC - HC Wien 7:3
U9w Post SV - HC Wien 11:0
U9w HC Wien - Universitas 0:0
U9Cup HC Hernals - HC Wien 8:1

Das letzte Wochenende der Hallenmeisterschaft in der U9 wurde in einer vollen Posthalle  gespielt.

Für die HC Wien Mannschaften stand noch einiges auf dem Spiel. Die U9 Mädchen spielten noch um die Bronze Medaille und die U9 mx rechneten sich auch noch Chancen auf den Dritten Platz aus.

Erwartungsgemäß hatten unsere Mädels gegen die Meister von Post SV keine Chance und schonten sich für das entscheidende Match gegen Universitas. Das Match gegen den direkten Rivalen war sehr spannend und es konnte mit einer starken Mannschaftsleistung ein 0:0 gehalten werden. Mit diesem Punkt war die Bronzene gesichert, welche für die sehr junge Mannschaft sicher auch noch nicht die letzte gewesen sein wird.

Etwas enttäuschend verlief das Meisterschaftsfinale für unsere U9mx und U9Cup.  Gerade die U9mx konnten ihr Potential leider nicht abrufen und müssen sich mit dem 4 Platz in der Meisterschaft zufrieden geben. Trotzdem haben die Kids eine vielversprechende Talentprobe für die Zukunft abgegeben.

(Peter Walz)

Weitere Fotos von diesem Spieltag gibt es auf Flickr.