fbpx U18 macht Big-Point! | HC Wien

U18 macht Big-Point!

Bild des Benutzers Alexander Kaiser

U18 macht Big-Point!

Das Herz am richtigen Fleck

Am 10.02.2018 trafen unsere U 18 Meisterburschen im ersten Spiel der aktuellen Hallensaison in Liesing auf die Jungs des SV Arminen.

Taktisch defensiv eingestellt kommen die Gäste nur selten vor Felix Tor. Wurde es dennoch gefährlich stand unsere Nummer eins wie ein Fels in der Brandung.

Nachdem Niko mit einer kurzen Ecke am eingestellten Visier scheiterte, lieferte Benny einen Kraftakt und tanzte die Verteidigung in Schwarz aus und schloss mit einem präzisen Schuss ins kurze Kreuzeck souverän ab. Mit diesem 1:0 ging es auch in die Pause.

Doch dann folgten 5 schwarze Minuten und nach 3 individuellen Eigenfehler stand es 1:3. Es roch bereits nach einer eigenverschuldeten Niederlage.

Doch nun kam das Kämpferherz unserer Burschen zum Vorschein. Auf das 2:3 per kurzer Ecke durch Benny Doppelpack folgte nach einem Stangenschuss von Niko das 3:3 mittels unglaublichen Körpereinsatz unser Nummer 14 Josef. Jetzt ging es rauf und runter, beide Teams wollten gewinnen. Der Matchball wurde durch eine seltsame kurze Ecke Variante zwar mit der Schlusssirene vergeben, doch ist das Unentschieden dem Spiel entsprechend in Ordnung.

Fazit: Toll gekämpft mit Luft nach oben für das Schiedsrichtergespann!

 

Dipl.-Ing. Robert Piller

Leitung Qualitäts- Sicherheits- und Umweltmanagement

Mannschaft: