fbpx U12Cup: Universitas - HC Wien | HC Wien

U12Cup: Universitas - HC Wien

Den besseren Beginn in diesem Spiel hatten die Gegner. Nach zwei schönen Aktionen gingen sie auch schnell mit 1:0 in Führung.
Durch ein schönes Solo von Emil verkürzten wir aber schnell auf 1:1. Das Spiel ging hin und her. Leider waren wir in der 1. Hälfte im Abwehrverhalten nicht gut genung und Universitas stellte 6mim vor der Halbzeit auf 2:1.

Die zweite Hälfte starteten wir sehr druckvoll. Nur der Torwart von Universitas hielt alle unsere Schüsse auf das Tor. Und was der Torwart nicht hielt, wehrten die Verteidiger ab, wenn auch mal mit dem Fuß vor der Linie. Den daraus resultierenden 7m setzte Max an die Stange.

Viele weitere Chancen gingen nicht in das gegnerische Tor und somit haben wir leider als bessere Mannschaft  2:1 verloren.
(Peter Walz)

Weiter Fotos gibt es auf Flickr.

Mannschaft: